Welchen Wohntraum ich mir dieses Jahr erfülle, woran ich gerade in meinem Business arbeite und welche Routine ich unbedingt wieder aufnehmen möchte? Das erfährst du in dieser persönlichen Podcastfolge, in der ich dich in mein Leben hole! 🤍

Sind wir eigentlich schon bei Instagram connected? Wenn nein, geht’s hier lang @femalepurpose.

Du möchtest dich bei der beruflichen Neuorientierung begleiten lassen?

Dann check mal meine 1:1 Begleitung aus – ich habe gerade wieder ein paar Plätze frei: Hier geht’s lang!

Du möchtest lieber warten, bis das Female Purpose Gruppencoaching wieder an den Start geht? Dann trag dich schonmal in die unverbindliche Warteliste ein.

Hier geht’s zur erwähnten Podcastfolge 33, in der ich mehr über meinen Background erzähle.

Und das Interview mit Dr. Hana Kühr-Hashemi, die auf Frauengesundheit spezialisiert ist, findest du hier.