Als Shooting Star der Coachingbranche baute sich meine Gästin Eva in kürzester Zeit mitten in der Corona-Krise ein 7-stelliges Business auf. Warum sie es in 2023 komplett wieder einstampfte und was sie dadurch lernen durfte? Darum geht’s in diesem super offenen Interview!

Außerdem erfährst du:

  • Was Eva über Geld denkt und wie sich das im Laufe der Zeit verändert hat
  • Warum die allerbesten und außergewöhnlichsten Business-Tipps, die ich jemals erhalten habe, von Eva kommen
  • Wie es dazu kam, dass sie sich für ein Leben als digitale Nomadin entscheid, und was die Vor- und Nachteile an diesem Lebensmodell sind
  • Wie Eva mit dem Thema Social Media umgeht und was sie dir in Bezug auf authentische Erstellung von Content mitgeben möchte

Ganz am Ende erfährst du noch, was sich Eva am meisten für 2024 wünscht und was sie dir für deinen Weg mitgeben möchte.

Du möchtest dich mit Eva connecten? Dann besuch sie mal auf Instagram unter eva.siebenhaar oder check mal ihre Website.

🔹 🔹 🔹

Du möchtest dich bei der beruflichen Neuorientierung begleiten lassen? Dann buch dir gern ein kostenloses Erstgespräch bei mir oder besuch mich auf @femalepurpose oder nicoleniewiadomski.com.