Du bekommst beim Thema Bewerben schwitzige Hände und würdest am liebsten schreiend weglaufen? Kann ich gut verstehen. Schließlich haben die wenigsten von uns schöne Erfahrungen damit gemacht. But you know what? Es geht auch anders!✌🏼

Wie?

Darüber sprechen mein Gast Felix Schorre und ich in dieser locker-leichten und humorvollen Folge!

Du erfährst:

  • Wie Felix dazu kam, drei (!) Unternehmen im Bereich Recruiting zu gründen
  • Was seine wertvollsten Tipps für dich sind, wenn du gerade auf Jobsuche bist
  • Warum Bewerben nicht spießig, sondern spaßig sein kann

Besuche Felix auf Instagram oder hier und schick ihm gerne deinen CV rüber, wenn du gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Challenge bist!

Oder:

Du schaltest direkt den Turbo ein und kommst im April ins Female Purpose Gruppencoaching! 🚀 Dich erwartet eine empowernde Journey zu Klarheit für deine beruflichen Next Steps – und das in einem transformierenden Safe Space aus gleichgesinnten, mega coolen Frauen!

Du willst wissen, ob’s was für dich ist? Dann buch dir jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!

Ich freu mich auf dich,
Deine Nicole