Worauf kommt es in dieser schnelllebigen und herausfordernden Zeit beim Thema Führung wirklich an? Bei Weitem nicht nur auf pfiffige Methoden oder strategische Tools, sondern vielmehr auf die charakterlichen Stärken der Führungskräfte, sagt meine Gästin Andrea Grudda.

Als Coachin, Mentorin, Strategin, Speakerin und Autorin ist Andrea in den unterschiedlichsten Branchen unterwegs und begleitet Top-Führungskräfte und EntscheiderInnen.

Ihre Beobachtung? Heute reichen traditionelle Führungsqualitäten wie Durchsetzungsstärke nicht mehr, um langfristig erfolgreich zu sein.

Worauf es stattdessen ankommt? Das verrät dir Andrea in unserem offenen und humorvollen Interview und natürlich auch in ihrem wunderschön designten Buch CHARACTER PROOF, das du hier bestellen kannst.

Du findest Andrea auf Instagram oder auf ihrer Website, wo du auch mit ihr chatten kannst.

🔹🔹🔹

Du willst im April mit weiteren Frauen und mir im Female Purpose Gruppencoaching durchstarten? 🚀 Dann trag dich in die unverbindliche Warteliste ein und erhalte als Erste alle Infos.

Du hast ein berufliches Thema, zu dem du dir schnelles und unkompliziertes Sparring wünschst? Dann ist die Power Hour 💪🏼 der ideale Helfer für dich!

Du möchtest dich coachen lassen, oder hast eine Frage an mich? Hier findest du alle Infos: nicoleniewiadomski.com.