In dieser Folge teile ich meine Learnings des Jahres 2023 mit dir. Vielleicht erkennst du dich in dem ein oder anderen Punkt wieder? Wenn ja, freu ich mich, wenn du mich auf Instagram @femalepurpose besuchst, und deine Erfahrungen mit mir teilst.

✨✨✨

Du möchtest die Weichen stellen für ein glückliches Berufsjahr 2024? 🥂 Dann ist mein Kalender für dich auch zwischen den Tagen offen! Buch dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und wir schauen, wie wir gemeinsam Klarheit für deine beruflichen Next Steps schaffen: Zum Erstgespräch.

Du hast Lust, am 04. Januar 2024 mit anderen coolen Ladies und mir durchzustarten? 🚀 Well then, im Female Purpose Gruppencoaching ist noch ein Plätzchen für dich frei! Alle Infos dazu gibt es hier.

… und mehr dazu gibt’s in der Q&A Folge, in der ich alle Fragen dazu beantworte.

PS:

Das in der Podcastfolge erwähnte Buch The 5 Second Rule von Mel Robbins findest du hier.