Vor 8 Jahren habe ich einen radikalen beruflichen Wechsel gewagt und den Stecker zu meiner Konzernkarriere gezogen. Danach kamen zahlreiche weitere Wechsel und berufliche Experimente, aus denen ich enorm viel gelernt habe. Würde ich das alles nochmal machen! Hell yes! Würde ich ein paar Dinge anders machen? Definitiv. Welche das sind, erfährst du in dieser Folge! 😉

Sind wir eigentlich schon bei Instagram connected? Wenn nein, geht’s hier lang @femalepurpose.

Du möchtest dich bei der beruflichen Neuorientierung begleiten lassen?

Dann check mal meine 1:1 Begleitung aus – ich habe gerade wieder ein paar Plätze frei: Hier geht’s lang!

Du möchtest lieber warten, bis das Female Purpose Gruppencoaching wieder an den Start geht? Dann trag dich schonmal in die unverbindliche Warteliste ein.

Hier geht’s zur erwähnten Podcastfolge 33, in der ich mehr über meinen Background erzähle.