Wenn wir ehrlich sind, weißt du es längst: Es führt kein Weg an einer Kündigung vorbei! Wären da nicht die ganzen Ängste, Zweifel, Mindfucks und Stimmen deines Umfelds, die ich immer wieder davon abhalten, endlich den Stecker zu ziehen …

Du kannst einen Kündigungsbooster gebrauchen?

Dann komm in meinen Workshop am 02. Januar um 19:00 Uhr! Hier geht’s zur Anmeldung für 0€!

🚀

Mit dieser umfangreichen Folge gebe ich dir eine riesen Schippe MUT mit auf den Weg und zeige dir, wie du den Mindfucks trotzen kannst, die dich von einer Kündigung abhalten. Es ist eine Folge zum Mitschreiben – zücke daher gern einen Zettel und einen Stift!

Du erfährst …

  • Welche aus meiner Erfahrung als Coach für berufliche Neuorientierung die häufigsten 6 Gründe sind, die dich von einer Kündigung abhalten
  • Was du tun kannst, wenn du mit einem dieser Punkte haderst und wie du die Zuversicht und den Mut findest, deine Kündigung endlich durchzuziehen
  • Warum du nicht von heute auf morgen den Stecker ziehen musst, sondern das Thema Step by Step angehen kannst, und warum das Finanzielle in den allermeisten Fällen nicht das Problem ist, sondern etwas ganz anderes

✨✨✨

Lust auf den ultimativen Kündigungs-Booster? Dann buch dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch bei mir und wir schaffen gemeinsam Klarheit und Zuversicht für deine beruflichen Next Steps! 💙 Ich habe extra für dich Termine zwischen Weihnachten und Sylvester frei.

–> zum Erstgespräch mit Nicole